Frau Farn freut sich über einen regen ideen-, Erfahrungs- und Gedankenaustausch mit Euch.

hier über das Gästebuch, als Kommentar zu einzelnen Artikeln oder auf facebook.


Kommentare: 2
  • #2

    Anne (Samstag, 19 Mai 2018 09:39)

    Hi Melanie,
    würde gerne versuchen hier im Garten ein paar Bienen oder anderem Getier ein Zu Hause anzubietern. Dieter sagte, du baust selbst Insektenhotels, über ein paar Tips für handwerklich wenig Begabte :-) würd ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Anne

  • #1

    Annette Rosskamp (Donnerstag, 24 August 2017 14:24)

    Hallo liebe Frau Farn,

    deine Artikel sind einfach wundervoll, liebste MELANIE.

    Das mit den Seedbombs ist einfach nur genial....... Ich habe gesehen, dass im letzten Satz beim A"S"phalt das "S" fehlte..... Eine wunderschöne Homepage mit super schönem Blog.

    Frau Farn du bist echt klasse.......

    Alle(s) Liebe für dich Annette

Kontakt

             Frau Farn freut sich über Kommentare, Feedback & Austausch.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.